Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elden Ring : Neuigkeiten auf der Taipei Game Show?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Möglicherweise bekommen wir schon bald neue Eindrücke von Elden Ring zu sehen. Das From-Software-Spiel wird auf der Taipei Game Show gezeigt.

Update: Doch kein neuer Trailer auf der Taipei Game Show (10.01.2020 - 12:22 Uhr)

Zwischenzeitlich wurde offiziell bestätigt, dass es auf der Taipei Game Show doch keinen neuen Trailer zu Elden Ring zu sehen geben wird. Stattdessen wird tatsächlich noch einmal der bereits bekannte E3-Trailer präsentiert. Das Warten geht vorerst also leider weiter.

---

Neuigkeiten auf der Taipei Game Show? (09.01.2020 - 10:38 Uhr)

Auf der E3 2019 kündigte From Software sein neues Projekt Elden Ring an, das in Zusammenarbeit mit dem Erfolgsautoren George R.R. Martin entsteht. Seither war es ziemlich still um das Rollenspiel. Bis auf den damals gezeigten Teaser-Trailer ist die Informationslage recht spärlich. Da bis zur E3 im Sommer 2020 keine größeren Events mehr anstehen, hatten Fans schon Sorge, bis Juni kein Lebenszeichen mehr von Elden Ring zu sehen. Doch überraschenderweise wird der Titel auf der Taipei Game Show 2020 zu sehen sein, die vom 6. bis zum 9. Februar, also schon in einem Monat, stattfindet.

Elden Ring wird Teil von Sonys Programm der Messe sein, wie auf der offiziellen Website bestätigt wurde. Es wird, weniger überraschend, allerdings nicht während der Veranstaltung spielbar sein. Was aber durchaus im Bereich des Möglichen liegt, ist ein neuer Trailer. Allerdings stehen die Chancen für eine lokalisierte Version des E3-Trailers ebenso gut. Bis es soweit ist, müsst ihr euch noch mit dem begnügen, was wir haben:

Elden Ring - TGS 2019 Trailer
Ein neuer Trailer zu From Softwares Elden Ring von der Tokyo Game Show 2019.

Kommentarezum Artikel