Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Weitere Spiele landen auf Steam

    Von  |  | Kommentieren

    Publisher Electronic Arts setzt den eingeschlagenen Kurs fort und hat nun weitere Titel bestätigt, die für den PC den Sprung auf Steam schaffen.

    Wer lieber auf Valve populären Service Steam setzt, der darf sich über weitere Neuzugänge aus dem Hause Electronic Arts freuen. Der Publisher hatte unlängst damit begonnen, den eigenen Produktkatalog nach und nach bei Steam verfügbar zu machen - und liefert diesbezüglich nun weiteren Nachschub.

    Ab sofort könnt ihr die First-Person-Shooter Battlefield 3 und Battlefield 4 bei Steam ebenso finden, wie die Schlachten aus dem Ersten sowie Zweiten Weltkrieg in Battlefield 1 und Battlefield V.

    Dazu gesellt sich auch reichlich Sci-Fi-Kost, denn sowohl Mass Effect 3 als auch Mass Effect: Andromeda sind nun ebenfalls dort vertreten. Ikonische Star-Wars-Charaktere könnt ihr auf der Valve-Plattform nun auch in Star Wars: Battlefront sowie Star Wars: Battlefront II erleben.

    Bereits letzten Freitag wurde die Command and Conquer Remastered Collection erfolgreich als zweiter neuer EA-Titel auf Steam veröffentlicht und erreichte dort die Spitze der meistverkauften Spiele weltweit während des Veröffentlichungswochenendes. Diesen Monat veröffentlicht Electronic Arts mehr als 25 Spiele auf Steam, die auch als Teil eines EA-Access-Abonnements auf Steam verfügbar sein werden, das im Laufe dieses Sommers veröffentlicht wird.

    Battlefield V - Kapitel 6: In den Dschungel Overview Trailer

    EA und DICE haben mit "In den Dschungel" das nächste Inhalts-Update zu Battlefield V vorgestellt.

    Kommentarezum Artikel