Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games Store : Drei Top-Titel vorübergehend kostenlos!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Epic Games geht im hauseigenen Store mit der eigenen Rabattaktion in die Verlängerung. Eine Woche gibt es weiter satte Preisnachlässe und zudem zieht man wieder die Spendierhosen an: Gleich drei namhafte Titel gibt es derzeit kostenlos!

Der Epic Games Store ist bekannt dafür, durch regelmäßig wechselnde kostenlose PC-Angebote mehr Nutzer an Land ziehen zu wollen. Über die Weihnachtsfeiertage bis zum Jahreswechsel hinweg gab es deshalb nicht nur die winterliche Verkaufsaktion mit etlichen Preisnachlässen, sondern vorübergehend auch jeden Tag ein kostenloses neues PC-Spiel.

Diese Aktion ist nach dem Jahreswechsel mittlerweile abgelaufen, doch wer dachte Epic Games würde direkt im Anschluss keine neuen Angebote schnüren, sieht sich getäuscht. Anlässlich der Verlängerung der Rabattaktion schenkt man Spielern derzeit sage und schreibe drei PC-Vollversionen - und die sind sogar recht namhaft.

Werden häufig eher Indie-Titel im Epic Games Store ausgereicht, sind es dieses Mal drei AAA-Spiele namhafter Hersteller. Ab sofort und noch bis zum 09. Januar könnt ihr euch demnach die beiden Actionspiele Darksiders: Warmastered Edition sowie Darksiders 2: Deathinitive Edition ebenso kostenfrei sichern, wie das extreme Sportspiel Steep von Ubisoft.

Alles was ihr benötigt, ist ein Account im Epic Games Store, über den ihr dann die kostenlosen Angebote für euch beanspruchen könnt. Anschließend gehören euch die Vollversionen jeweils dauerhaft. Bei den beiden Darksiders-Titeln handelt es sich jeweils um die aufgebohrten Spielversionen. Und Steep von Ubisoft ist mit einem Release im Jahr 2016 auch noch nicht übermäßig alt.

Alle weiteren Angebote der Rabattaktion findet ihr neben den kostenlosen Spielen hier im Epic Games Store.

Darksiders II: Deathinitive Edition - Switch Launch Trailer
Darksiders II ist in der Deathinitive Edition ab sofort für die Switch erhältlich.

Kommentarezum Artikel