Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games Store : Jotun jetzt kostenlos - und dieser Indie-Hit folgt nächste Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zum Start in das neue Wochenende gibt es für alle im Epic Games Store registrierten Spieler wieder einen neuen Titel für lau. Auch das Angebot der nächsten Woche steht jetzt fest, und das kann sich durchaus sehen lassen.

Nachdem es eine ganze Zeit lang regelmäßig gleich zwei kostenfreie PC-Vollversionen im Epic Games Store gab, haben die Organisatoren das Angebot wieder etwas zurück gefahren und liefern derzeit Woche für Woche jeweils ein neues Spiel für lau ab. Zuletzt war das das farbenfrohe Jump'n'Run Rayman Legends, das jetzt ersetzt wurde.

Seit Donnerstag ist nämlich Jotun in der Valhalla Edition das kostenfreie PC-Spiel im Epic Games Store. Der Action-Exploration-Titel basiert auf der nordischen Mythologie. Ihr übernehmt die Rolle des Wikinger-Kriegers Thora, der eines unrühmlichen Todes starb und sich nun den Göttern beweisen muss, um es nach Valhalla zu schaffen.

Jotun ist ab sofort bis zum 12. Dezember kostenfrei im Epic Games Store zu haben, dann folgt das nächste Angebot. Dieses steht nun fest: Der Indie-Erfolgstitel The Escapists steht ab nächsten Donnerstag bis zum 19. Dezember 2019 kostenlos zum Download bereit!

Jotun - gamescom 2016 Consoles Announcement Trailer
Jotun wurde nun auch für aktuelle Konsolen angekündigt.

Kommentarezum Artikel