Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Engine 4 : Mozilla zeigt Engine im Firefox-Browser

    Von  |  | Kommentieren

    Epic GamesEpic Games hat mit seiner aktuellen Unreal Engine 4 ein echtes Engine-Schwergewicht am Markt, das in zahlreichen Titeln zum Einsatz kommt und für eine opulente Grafik sorgt. Künftig sollen aber auch Browserspiele auf eben jene, leistngsfähige Engine zurückgreifen können.

    Dafür sorgen will Mozilla, das sich mit Epic Games zusammengetan hat, um die Unreal Engine 4 im hauseigenen Browser Firefox umzsuetzen. Um die Leistungsfähigkeit zu demonstrieren, hat man nun einen ersten Clip veröffentlicht, der die Epic-Demos Souls und Swing Ninja zeigt. Spiele sollen im Web dabei fast in der nativen Geschwindigkeit abgespielt werden können; zusätzliche Plugins sollen nicht nötig sein.

    Das angesprochene Video haben wir euch direkt mit an diese Meldung angehängt; weitere Infos zum Thema Firefox und Unreal Engine 4 könnt ihr diesem Blog-Eintrag entnehmen.

    Kommentarezum Artikel