Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games Store : #StayAtHome mit kostenlosem Spiel!

    Von  |  | Kommentieren

    Viele in Deutschland haben den Ernst der Lage rund um Covid-19 aka das Coronavirus noch nicht verstanden zu haben, weshalb auch Ausgangssperren vor allen Dingen nach den neuerlichen Aussagen von Bayerns Ministerpräsident Söder keineswegs aus der Welt sind. Wer ohnehin schon zu Hause bleibt, wie es sein sollte, der kann sich nun mit neuen kostenfreien Angeboten des Epic Games Store die Zeit vertreiben.

    Bereits in der vergangenen Woche hatte Epic Games zwei namhafte Titel für die kostenfreien Angebote in dieser Woche in Aussicht gestellt - und da war von #StayAtHome und Co. noch längst nicht die Rede. Umso besser, dass ihr euch in dieser Woche im Epic Games Store auch noch gleich zwei namhafte Titel und nicht nur unbekannte Indie-Kost sichern dürft.

    Wer bislang einen Bogen um den Serienauftakt Watch_Dogs von Ubisoft gemacht hat, kann diesen nun für lau nachholen. Die PC-Vollversion steht eine Woche lang bis zum 26. März zum Download bereit und gehört euch dann dauerhaft, wenn ihr diese in Anspruch nehmt.

    Dazu gesellt sich mit The Stanley Parable ein durchaus namhaftes Erkundungsspiel, das aus der First-Person-Perspektive gezockt wird.

    Ab dem 26. März gibt es dann übrigens auch wieder gleich zwei kostenlose Spiele im Epic Games Store ergattern, die jedoch nicht so namhaft ausfallen wie in dieser Woche. Bis zum 2. April könnt ihr euch dann nämlich Figment sowie Tormentor x Punisher kostenfrei herunterladen.

    Top 10 - Nervensägen
    Diese zehn Helden sind alles – nur nicht das, was wir uns unter einem sympathischen Protagonisten vorstellen, mit dem wir uns identifizieren können.

    Kommentarezum Artikel