Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games Store : Strategie-Hit ab morgen kostenlos zu haben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Woche für Woche gibt es mindestens einen PC-Titel kostenfrei im Epic Games Store. In dieser Woche gibt es entgegen der vorherigen Ankündigung nun aber eine Änderung, denn kurzfristig musste das Angebot nun geändert werden.

Wie Epic Games nun offiziell bestätigte, müsst ihr in dieser Woche nun doch mit einem anderen PC-Titel vorlieb nehmen, der kostenfrei im hauseigenen Store erhältlich sein wird. Bislang hieß es ja, dass ihr ab dem morgigen Donnerstag ab abends Wargame: Red Dragon herunterladen könnt, doch dem ist nun nicht so. Die entsprechende Veröffentlichung für lau musste temporär verschoben werden und wird nun zu einem späteren, noch nicht näher genannten Zeitpunkt nachgeholt.

Allerdings müsst ihr natürlich nicht gänzlich auf ein kostenfreies Angebot verzichten, wenn ihr auf der Suche nach frischem Spielestoff seid. Epic Games hat für Ersatz gesorgt und liefert euch stattdessen Dungeons 3. Der Titel war 2017 veröffentlicht worden und kombiniert in bester Dungeon-Keeper-Manier Strategie- mit Aufbau-Mechaniken.

Immerhin müssen Strategie-Fans nicht auf Nachschub verzichten, schließlich gehört auch Wargame: Red Dragon dem Echtzeit-Strategie-Genre an. Das Spiel war aber bereits 2014 veröffentlicht worden und versetzt euch in die Rolle eines Kommandanten, der verschiedene Armeen bestehend aus Panzern, Flugzeugen, Kriegsschiffen, Helikoptern und mehr steuern muss.

Bis morgen Abend könnt ihr noch die Angebote sichern, die in der vergangenen Woche gestartet waren. Dabei handelt es sich um Ghostbusters: The Video Game sowie um das Horrorspiel Blair Witch.

Dungeons 3 - Complete Collection Trailer

Publisher Kalypso Media und Inhouse-Entwickler Realmforge Studios kündigen das offizielle Release-Datum der Dungeons 3 - Complete Collection für PC, PlayStation 4 und Xbox One an.

Kommentarezum Artikel