Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games Store : Zombie-Hit + zwei weitere Titel jetzt kostenlos!

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Epic Games lässt euch während der Ausgangsbeschränkungen in Deutschland weiter nicht im Stich und hat wieder neue kostenfreie PC-Versionen verfügbar gemacht. Dieses Mal dürft ihr euch über gleich drei Titel freuen, darunter auch einen recht aktuellen Zombie-Hit.

Vor noch nicht einmal einem Jahr wurde der Koop-Shooter World War Z von Saber Interactive und Focus Home Interactive veröffentlicht - und schon könnt ihr euch den Titel jetzt kostenfrei für den PC sichern. Der durchaus gelungene und erfolgreiche Titel ist nämlich Teil der regelmäßigen kostenfreien Angebote im Epic Games Store.

Wer bislang einen Bogen um World War Z gemacht hat und gerade jetzt nach frischem Spielefutter sucht, der sollte jetzt auf dem PC zuschlagen; wie gewohnt könnt ihr bei Inanspruchnahme des Angebots den Titel anschließend dauerhaft für lau behalten.

Besser noch: Dank eines neuen Updates wurde der titel auch noch um eine neue Cross-Play-Funktion erweitert. PC-Spieler können künftig gemeinsam mit Spielern auf der Xbox One zocken. Um das zu feuern gibt es den auf dem Kinofilm von Paramount Pictures basierenden Titel auch auf der Microsoft-Konsole nun bis zum 30. März mit einem Rabatt von 75 Prozent im Rahmen der "Deals with Gold". Das Cross-Play-Feature soll künftig außerdem auch auf die PS4-Fassung ausgeweitet werden.

Damit aber nicht genug, denn neben World War Z könnt ihr euch in dieser Woche eben noch zwei weitere kostenlose PC-Titel im Epic Games Store sichern. Dabei handelt es sich um das im September 2017 veröffentlichte Figment, ein Indie-Action-Adventure, sowie um Tormentor x Punisher, ein recht brutales Indie-Actionspiel ab 18 Jahren.

Die Angebote sind jeweils bis zum 2. April 2020 gültig, dann folgen bereits die nächsten beiden kostenfreien Spiele: Gone Home und HoB.

World War Z - Horde Mode Z Update Trailer

Der Zombie-Erfolgstitel World War Z bekommt per Update einen neuen Horde-Modus spendiert.

Kommentarezum Artikel