Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE Online : Sci-Fi-MMO jetzt im Browser spielbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

EVE Online ist auch nach 19 Jahren immer noch munter und scheut sich nicht vor technischen Neuerungen. Das MMO von CCP Games ist nun nämlich auch via Browser spielbar.

EVE Online hat ein neues Features der Allgemeinheit zugänglich gemacht. War das Weltraum-MMO bisher nur mittels Client spielbar, gibt es nun die Möglichkeit, den Titel auch via Cloud-Gaming im Browser zu spielen. Bisher gab es dieses EVE Anywhere benannte Feature nur für kostenpflichte Omega-Abos, aber nun dürfen auch die Free-to-play-Spieler zugreifen.

EVE Anywhere wurde laut Entwickler in enger Zusammenarbeit mit Intel produziert und gibt euch die Möglichkeit, das Spiel in den Browsern Chrome, Safari, Firefox und Edge zu spielen. Dabei ist es egal, ob ihr auf einem PC oder Tablet zockt.

Diese zusätzliche Flexibilität ist jedoch nicht kostenlos. Alpha-Spieler können EVE Anywhere im Wert von 24 Stunden im Austausch für 30 PLEX, die Spielwährung, freischalten. Das entspricht ungefähr 1,50 US-Dollar für 24 Stunden Browserzugriff.

EVE Online - Quadrant 4: Phoenix Trailer

CCP Games hat mit Phoenix den vierten und letzten Quadranten für EVE Online im aktuellen Jahr 2020 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel