Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Everybody's Gone to the Rapture : Nähert sich der baldigen Veröffentlichung

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit großen Schritten geht die Entwicklung von Everybody's Gone to the Rapture weiter voran und ist den Angaben der Macher The Chinese Room nun auf die Zielgeraden eingebogen. In der aktuellen "Post-Beta"-Phase sei man derzeit dabei, Fehler zu beheben, die Performance zu verbessern und das Spiel im Allgemeinen auf die Veröffentlichung vorzubereiten.

Einen endgültigen Termin, wann der PS4-exklusive Titel erhältlich sein wird, wolle man schon bald bekannt geben. In der Zwischenzeit wollen euch die Entwickler auf ihrer neuen Facebook-Seite sowie per Twitter auf dem Laufenden halten.

Everybody's Gone To The Rapture - Summer 2015 Trailer
Der PS4-Exklusivtitel Everybody's Gone To The Rapture ist für Sommer dieses Jahres eingeplant.

Kommentarezum Artikel