Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Evil Dead: The Game : GOTY-Edition angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Evil Dead: The Game ist und bleibt ziemlich erfolgreich und wer das Spiel noch nicht auf dem Radar hatte, kann sich schon bald über eine Game of the Year Edition freuen.

Na das wird ja mal ein Gesamtpaket. Saber Interactive und Boss Team Games haben eine Game of the Year Edition von Evil Dead: The Game angekündigt. Und die erscheint schon relativ bald, denn als Termin der GOTY-Edition für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S wurde der 26. April 2023 angesetzt. Am gleichen Tag wird das Spiel zudem erstmalig auf Steam erscheinen.

Die Game of the Year Edition von Evil Dead: The Game hat es in sich, denn neben dem Basisspiel erhaltet ihr sämtliche DLCs, die bisher für das Spiel veröffentlicht wurden und das sind nicht gerade wenige. Parallel wird zudem noch ein neuer DLC herausgebracht. Der nennt sich Who's Your Daddy und bringt euch einen neuen Survivor, einen neuen Dämonen, sowie neue Outfits für Ash, Pablo und Amanda.

Zu den Inhalten gehört natürlich auch das kürzlich veröffentlichte Splatter Royale Update, welches dem Spiel einen neuen Battle-Royale-Modus für bis zu 40 Spieler verpasste. Evil Dead: The Game selbst ist ein asymmetrischer Mehrspieler-Titel, in dem Überlebende gegen Dämonen antreten. Dabei könnt ihr die Rollen bekannter Evil-Dead-Charaktere wie Ash, Scotty, Lord Arthur, Kelly Maxwell, Pablo Simon Bolivar und vielen mehr übernehmen.

Evil Dead: The Game - Splatter Royale Update Trailer

Das Splatter Royale-Update zu Evil Dead: The Game ist jetzt live. Das Splatter Royale-Update enthält außerdem den neuen Survivor Ruby, neue Waffen und neue Premium-Kosmetika.

Kommentarezum Artikel