Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Evil West : Cowboy-Vampir-Action rutscht nach hinten

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Nächste bitte: Nicht mal Cowboys und Vampire sind vor Verschiebungen sicher. Auch Evil West schließt sich dem Kreis der verschobenen Spiele an, aber kommt immerhin noch in diesem Jahr.

Eigentlich sollte man mehr Bohei drum machen, wenn ein Spiel mal pünktlich kommt, das hat derzeit wesentlich mehr Sensationswert. Wie auch immer, nun hat es auch Evil West erwischt, den Vampir-Western von Flying Wild Hogs, der ursprünglich am 20. September erscheinen sollte. Oh, und davor Ende 2021.

Wie Publisher Focus Entertainment via Twitter bestätigte, hat sich das Studio zur Verschiebung entschlossen, damit das Spiel sein volles Potenzial erreichen kann, was immer das auch heißen mag. Als neuer Termin steht nun der 22. November 2022 an, also immerhin kommt Evil West noch in diesem Jahr.

"Unserem Spiel mehr Glanz zu verleihen ist entscheidend, um unseren Spielern nicht nur gute, sondern auch bleibende Erinnerungen zu bieten", heißt es in einem Statement. Die Entwickler wollen also offenbar noch ein wenig am Feinschliff arbeiten, bevor sie euch in der Rolle von Gunslinger Jesse Rentier gegen vampirische Monstrositäten schicken.

Evil West - Extended Gameplay zum Wildwest-Vampir-Shooter

Am 20. September erscheint das Wildwest-Vampir-Actionspiel Evil West, bereits jetzt könnt ihr euch einen zehnminütigen Eindruck vom Gameplay des Spiels verschaffen. Das Gameplay-Material zeigt einen Mix aus Erkundung, Kampf und Charakter-Management - die Kernelemente eurer Reise im seltsamen Westen in der Haut von Jesse Rentier, einem Agenten einer geheimen Organisation, die Jagd auf die Vampirbedrohung macht.

Kommentarezum Artikel