Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fall Guys : Ab sofort könnt ihr als Sonic spielen!

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Fall Guys bekommt den Skin eines berühmten Videospielmaskottchens spendiert. Ab sofort könnt ihr in das Kostüm von Sonic the Hedgehog schlüpfen.

Der Dauerbrenner Fall Guys bekommt heute einen neuen, albern aussehenden Skin für seine pummeligen Wettstreiter spendiert. Wie in einem Entwicklerstream von Mediatonic bekannt gegeben wurde, ist ab heute ein Skin erhältlich, der Segas Firmenmaskottchen Sonic the Hedgehog nachempfunden ist. Das zweiteilige Kostüm könnt ihr euch für insgesamt zehn Kronen sichern. Sollte euch das ikonische Oberteil genügen, reichen auch schon fünf Kronen.

Es handelt sich nicht um die erste Crossover-Kooperation. Auch andere Marken lechzen danach, sich mit einem Kostüm in dem überaus populären Multiplayer-Hit zu präsentieren. Der Entwickler zeigt sich bislang allerdings wählerisch und nutzte die übermäßige Aufmerksamkeit sogar für einen guten Zweck: So konnten sich Marken für einen Platz in Fall Guys bewerben, indem sie an die wohltätige Organisation SpecialEffect spendeten, die Menschen mit Behinderung hilft, Spiele zu spielen.

>> Top 10: Verschollene Spiele: Sie erscheinen noch! Ganz sicher! Irgendwann ...<<

Inzwischen befindet sich das oft mit Takeshi's Castle verglichene Spiel in der zweiten Season mit mittelalterlichem Thema inklusive neuen Arenen, Kostümen und verbessertem Level-System. Hier könnt ihr euch den entsprechenden Livestream mit dem Sonic-Skin in Aktion ansehen:

Kommentarezum Artikel