Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fall Guys : Indie-Erfolgstitel kommt auf Switch + Xbox

  • PC
  • PS4
  • XSX
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Binnen kürzester Zeit ist das Indie-Darling Fall Guys vom Geheimtipp zum Erfolgstitel avanciert. Diese Erfolgsgeschichte soll künftig nun auch auf der Switch von Nintendo weiter geschrieben werden.

Update: Auch Xbox-Version nun bestätigt (18.02.2021 - 15:35 Uhr)

Das ging nun schnell: Die Entwickler haben jetzt auch bestätigt, dass Fall Guys im Sommer 2021 außerdem auch für Xbox One und Xbox Series X/S zu haben sein wird. Damit schlägt der Indie-Hit endgültig auf allen relevanten Plattformen auf.

---

Originalmeldung: Indie-Erfolgstitel kommt auf die Switch (18.02.2021 - 08:26)

Im Rahmen der neuen Direct-Ausgabe am gestrigen Abend hat Nintendo nun nämlich bestätigt, dass das populäre Fall Guys den Sprung auch auf die aktuelle Konsole Switch schaffen wird. Eine entsprechende Ankündigung wurde zusammen mit Entwickler Mediatonic und Publisher Devolver Digital getätigt.

Einen konkreten Release-Termin nannte man zunächst noch nicht, versprach jedoch eine Veröffentlichung noch im Sommer 2021. Auch ob und welche Features die Switch-Fassung gegebenenfalls exklusiv erhalten wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Fall Guys ist bis dato für PC und PS4 erhältlich, nach der Switch-Umsetzung steht damit eigentlich nur eine Umsetzung für die Xbox-Plattformen aus; eine solche ist bis dato aber noch nicht offiziell bestätigt.

Zuletzt wurde für den Titel das Update auf Version 3.5 veröffentlicht, durch das mehrere relevante Änderungen und neue Inhalte Einzug erhielten.

Fall Guys: Ultimate Knockout - Switch Announcement Trailer

Der Indie-Erfolgstitel Fall Guys wird bis zum Sommer 2021 nun auch auf Nintendos Switch aufschlagen.

Kommentarezum Artikel