Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fall Guys : Neuer Kreativmodus ab sofort erhältlich

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Erfolgstitel Fall Guys ist ab sofort um einen neuen Modus reicher - denn per Update wurde nun der Kreativmodus verfügbar gemacht. Wir verraten euch, was euch darin erwartet.

Mediatonic hat heute den Release des Kreativmodus für Dauerbrenner Fall Guys als Teil der neuen Saison namens "Kreatives Bauen" bestätigt. Das neue Tool könnt ihr euch ab sofort per Download holen, um anschließend die Möglichkeit auszuschöpfen, eigene Level zu bauen und diese mit der Community zu teilen.

Zum Start wurden bereits 50 Runden vom Mediatonic-Team selbst erstellt, die zusammen mit einer Vielzahl weiterer Neuerungen Einzug in das Spiel erhalten.

Konkret erhaltet ihr einen umfangreichen und funktionsfähigen Level-Editor, der euch im Ergebnis die gleichen Mittel an die Hand gibt, die auch den Entwicklern selbst für die Erstellung von Runden zur Verfügung stehen. Damit soll dank des Kreativmodus nun kontinuierlich für Nachschub in Fall Guys gesorgt werden.

Eine Mischung aus spielinternen Analysen zu den meistgespielten sowie am längsten gespielten Runden soll außerdem dabei helfen, besonders beliebte Level in der Show-Auswahl herauszustellen und verfügbar zu machen.

Außerdem wurde der Season Pass durch den Ruhm-Pass ersetzt. Dieser findet mehrere Male pro Saison statt, um regelmäßiger als zuvor neue Inhalte bieten zu können. Den Anfang macht Hello Kitty, die unmittelbar nach dem Kauf des Ruhm-Passes freigeschaltet wird. Wie zuvor gibt es auch hier wieder einen kostenfreien Pfad, in welchem sich Belohnungen erspielen lassen. Der erste Ruhm-Pass für Saison 4 wird vom 10. Mai um 12:00 Uhr bis zum 12. Juni 2023 um 12:00 Uhr erhältlich sein.

Fall Guys - Gameplay-Trailer zu Season 4: Creative Construction

Fall Guys geht in seine vierte Season; was euch dabei erwartet, das soll euch der neue Gameplay-Trailer näher bringen.

Kommentarezum Artikel