Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Keine neuen Informationen zur Handlung bis zum Release

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit IGN sprach der Marketing-Vorstand Pete Hines über die Handlung von Fallout 4. Er würde sich wundern, wenn „wir [Bethesda] noch neue Informationen zur Handlung bekanntgeben würden“. Laut ihm sollen Spieler die Geschichte möglichst komplett während des ersten Spieldurchlaufes erleben anstatt durch weitere Ankündigungen bereits voreingenommen das Spiel zu starten.

Zudem soll das Entwicklungsteam seinen Hauptfokus auf das Hauptspiel legen. Laut Hines sei das Team momentan nicht mit DLC-Inhalten oder anderen Zusätzen für Fallout 4 beschäftigt. Das Ziel sei es, ein „unglaubliches Spiel“ am 10. November abzuliefern, da sonst „sämtliche DLC-Pläne und die Umsetzung des Mod-Supports überflüssig“ wären. Es seien zwar DLC-Inhalte geplant, momentan würde aber noch nicht an ihnen gearbeitet werden.

Fallout 4 - gamescom 2015 Statement von Robin
Robin hat sich ins Ödland begeben (nein, nicht Köln) und berichtet davon, was ihm besonders aufgefallen ist.

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen