Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout : Fan baut LEGO Fallout in Eigenregie

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dass Fallout allgemein zu den beliebtesten Spielen zählt, ist bekannt. Aber wie wäre es denn mal mit einer Lego-Variante? Könnt ihr haben, dank eines ehrgeizigen Fans und YouTubers.

Mods zu den Fallout-Spielen gibt es genug, und einige davon sogar extrem hochwertig. Aber eine Lego-Variante hatten wir bisher noch nicht und in der Tat, sie existiert. YouTuber and game developer ThrillDaWill hat sich offenbar sehr ausgiebig mit der Kombination aus Fallout und Lego beschäftigt und selbige in die Tat umgesetzt.

ThrillDaWill hat nicht auf bekannte Features verzichtet und so entdeckt ihr alles Erdenkliche, was ihr aus Fallout kennt, vom Pip-Boy über Stimpacks bis hin zu VATS. Das L3GO Fallout benannte Projekt könnt ihr euch nicht nur im YouTube-Video (siehe unten) anschauen, sondern sogar selbst herunterladen und spielen.

Ihr solltet allerdings nicht erwarten, dass es perfekt rund läuft, ThrillDaWill arbeitet noch an etlichen Bugs und Problemchen, aber für Fallout-Fans ist das Ganze natürlich ein Fest. Das Spiel könnt ihr auf der Seite von ThrillDaWill herunterladen. Bleibt nur noch zu hoffen, dass der Schöpfer des Spektakels vor Ärger mit LEGO oder/und Bethesda verschont bleibt - vor allem LEGO reagiert oft etwas unentspannt, wenn es um Urherberrechte geht.

Kommentarezum Artikel

Fallout 76
Gamesplanet.comFallout 7635,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen