Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 76 : Kostenloses Wochenende nebst Double-XP

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer sich bisher noch nicht zu Fallout 76 durchringen konnte, bekommt am Wochenende Gelegenheit, das Online-Rollenspiel mit allen verfügbaren Inhalten auszuprobieren.

Bethesda veranstaltet nämlich ein Free Weekend, während dem Fallout 76 auf allen drei Plattformen (PC, PS4, Xbox One) kostenlos zugänglich ist. Die Aktion beginnt heute um 18 Uhr und läuft bis zum kommenden Montag, den 18. Mai.

Während dieser Zeit ist sowohl das Hauptspiel als auch die aktuelle Wastelanders-Erweiterung frei verfügbar, die im vergangenen Monat erschienen ist. Wastelanders erweiterte das Spiel um etliche Features, darunter neue Quests und auch menschliche NPC-Begleiter für die Siedlungen. Es lohnt sich also auch für diejenigen, die Fallout 76 den Rücken gekehrt haben - sie können nun feststellen, was sich alles im Spiel geändert hat.

Um das Ganze noch etwas schmackhafter zu gestalten, gibt es parallel ein Double-XP-Event, sprich ihr erhaltet am ganzen Wochenende doppelte Erfahrungspunkte.

Fallout 76 erschien 2018 und musste sich zu Beginn einiges an Kritik gefallen lassen. Der Wastelanders-DLC scheint nun der Auftakt für größere Neuerungen zu sein. Geplant sind weitere neue Inhalte auch für PvE-Spieler, neue Begleiter und inhaltlich ist offenbar eine Rückkehr der Brotherhood of Steel im Gespräch.

Fallout 76 - Wastelanders Launch Trailer

Der Wastelanders-DLC zu Fallout 76 wird mit Verzögerung ab dem 14. April nun endlich erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 76
Gamesplanet.comFallout 7635,99€ (-10%)PC / BethesdanetJetzt kaufen