Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 76 : Zum 25-Jährigen: Kostenlos spielbar und viele Aktionen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Fallout feiert im Oktober das 25-jährige Jubiläum und zu diesem Anlass hat sich Bethesda einige Aktionen ausgedacht, allen voran eine Free-Play-Woche, die bereits heute startet.

In Fallout 76 geht dieser Tage ordentlich die Post ab. Kein Wunder, wird Fallout doch in diesem Monate satte 25 Jahre alt. Bethesda hat dazu einige Aktionen ins Leben gerufen. So startet heute auf allen Plattformen eine Free-Play-Woche, in der ihr das Spiel bis zum 11. Oktober kostenlos spielen könnt, was euch eine gute Gelegenheit gibt, das Spiel und die neueste Erweiterung The Pitt auszuprobieren, ebenso wie das gerade gestartete Event "Angreifer aus dem All", das noch bis zum 18. Oktober läuft.

Aber auch anderweitig habt ihr die Möglichkeit, Fallout 76 kostenlos zu zocken. Auf Amazon Prima Gaming ist das Spiel bis zum 1. November kostenlos zu haben im Rahmen der monatlichen Giveaways. Auch den Abodienst Fallout 1st könnt ihr ausprobieren, denn der ist im Rahmen des Xbox Game Pass bis 24. Oktober für einen Monat kostenlos zu bekommen.

Eine gute Gelegenheit also, mal die Nase in Fallout 76 zu stecken, denn seit dem Release 2018 hat sich einiges getan. Einen Überblick über die laufenden Aktionen zum 25. Jubiläum findet ihr auf der offiziellen Website.

Fallout 76 - The Pitt - Launch Trailer zur neuen Erweiterung

Das neueste Fallout 76-Update ist jetzt für kostenlos verfügbar. In Expeditionen: The Pitt wagt ihr euch das erste Mal jenseits der Grenzen von Appalachia in ein düsteres, industrielles Ödland namens The Pitt, um dort neue herausfordernde wiederholbare Missionen anzugehen.

Kommentarezum Artikel

Fallout 76
Gamesplanet.comFallout 769,49€ (-76%)PC / Steam KeyJetzt kaufen