Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout: New Vegas : Hier gibt es den RPG-Hit derzeit komplett kostenlos!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Fallout: New Vegas gilt als eines der besten Rollenspiele aller Zeiten. Wer den postapokalyptischen Titel bis dato trotzdem noch nicht gezockt hat, der bekommt jetzt eine goldene Gelegenheit, denn das Spiel gibt es derzeit komplett kostenlos.

Ihr habt Fallout: New Vegas noch nicht gezockt? Obwohl das Spiel als eines der besten seiner Zunft und innerhalb der Fallout-Franchise gilt? Dann wird es aber höchste Zeit! Da trifft es sich gut, dass es Fallout: New Vegas in der Ultimate Edition nun komplett kostenlos für den PC abzugreifen gibt - dank dem Epic Games Store.

Dort ist am heutigen Donnerstag nämlich das neueste kostenlos Angebot gestartet - und bei dem handelt es sich eben um Fallout: New Vegas - Ultimate Edition. Wer einen Account im Store hat, kann die Vollversion dementsprechend ab sofort und noch bis Donnerstag nächste Woche für sich beanspruchen und darf dieses dann dauerhaft behalten. Am 1. Juni startet dann das nächste kostenlose Angebot, bei dem es sich um einen bislang noch nicht bestätigten Überraschungstitel handelt.

Erst letzte Woche gab es Hideo Kojimas aktuellsten Erfolgstitel Death Stranding im Epic Games Store kostenlos - oder übersetzt: Epic Games fährt gegenwärtig anlässlich des MEGA Sale durchaus schwere Geschüte in Form von namhaften, kostenlosen Titeln auf.

Während Death Stranding vorher schon zumindest für einen Tag kostenlos im Epic Games Store zu haben war, ist New Vegas nun zum allerersten Mal dort für lau zu haben. Der Klick lohnt sich allemal, zumal in der Ultimate Edition nicht nur das Hauptspiel, sondern auch alle Add-ons und DLC-Pakete enthalten sind.

Die besten Spiele des Jahrzehnts - Top 10 Spiele aus 2010

Mit 2019 geht nicht nur ein großartiger Spiele-Jahrgang zu Ende, sondern ein ganzes Spiele-Jahrzehnt. Darum blicken wir in den kommenden Wochen zurück auf die Highlights der letzten Dekade. Den Anfang macht 2010 mit einigen Spielen, die heute als Klassiker gelten.

Kommentarezum Artikel

Fallout: New Vegas
Gamesplanet.comFallout: New Vegas8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen