Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout: New Vegas : Kompletter Spieldurchlauf ohne Heilung gelungen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor über einem Jahr begann YouTuber Jon sein Projekt, Fallout: New Vegas ohne eine Form der Heilung durchzuspielen. Unter dem Titel You Only Live Once veröffentlichte er jede Woche einen neuen Teil seines Abenteuers. Nun hat er es geschafft, Fallout: New Vegas auf diese besondere Spielweise zu beenden.

Durch das Fraktionssystem hat Jon nahezu jeden Kampf von befreundeten Gruppen für sich erledigen lassen. So konnte er es zu größten Teilen vermeiden, schwere Treffer zu kassieren. Der komplette Durchlauf ist von vorne bis hinten durchgeplant. In seinen Videos erklärt Jon immer wieder seine Vorgehensweise und die detaillierte Planungen aller möglichen Situationen.

Unter dieser News könnt ihr euch seine letzte Schlacht in Fallout: New Vegas ansehen. Die komplette Playlist mit allen 45 Teilen findet ihr auf seinem YouTube-Kanal.

Kommentarezum Artikel

Fallout: New Vegas
Gamesplanet.comFallout: New Vegas8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen