Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Family Park Tycoon : astragon erweitert NDS-Portfolio

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

astragon hat jüngst in einer Pressemitteilung einen weiteren Titel für Nintendos Handheld DS angekündigt. Dabei handelt es sich um das Spiel Family Park Tycoon, in dem ihr - wie der Titel unschwer vermuten lässt - zum Manager eines Vergnügunsparks werdet. Als Herr über den Park und seine Anlagen obliegt es euch zunächst, das Areal von der Grundsteinlegung bis hin zur Bepflanzung detailliert durchzuplanen. Hierbei gilt es natürlich nicht nur das
komplette Gelände vorausschauend zu strukturieren, sondern auch eure Unternehmensziele frühzeitig zu fixieren.

Denn sowohl bei der Grundlagenplanung als auch bei der späteren Auswahl der Fahrgeschäfte müsst ihr euch genau überlegen, in welche Richtung er euren Park entwickeln möchtet: Sollen es primär teure High-Tech-Geräte mit hohem Eintrittspreis oder weniger spektakuläre, dafür aber für Manager und Kunde preiswertere Fahrgeschäfte sein? Soll es ein Achterbahn-Spezialpark werden oder einer mit einer guten Mischung aus Achterbahn, Karussell, Wildwasserbahn usw.?

Neben all diesen Attraktionen dürft ihr natürlich auch nicht das leibliche Wohl der Gäste vergessen. Auch die Imbissbuden müssen strategisch geschickt platziert werden – so dass sie leicht zu erreichen sind, ohne ein Fahrgeschäft zu blockieren, und zugleich den maximalen Gewinn abwerfen. Family Park Tycoon wird komplett in Deutsch lokalisiert, die einfache Touchpen-Steuerung
soll es auch Genre-Neulingen ermöglichen, einen optimalen Einstieg in die Welt der Jahrmärkte und Freizeitparks zu finden.

Kommentarezum Artikel