Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 6 : Neue Erweiterung für den Shooter geleakt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der vor ziemlich genau einem Jahr veröffentlichte Shooter Far Cry 6 erhält wohl noch einmal Nachschub: Ein Leak offenbart nun möglicherweise die nächste Erweiterung!

Ubisoft bereitet augenscheinlich ein weiteres Add-on für seinen Shooter Far Cry 6 vor. Der Dataminer Aggiornamenti Lumia ist nun fündig geworden und fand Grafiken und Hinweise rund um eine Game of the Year Edition des Spiels - und in diesem Kontext taucht ein neuer DLC auf.

Neben dem GotY-Upgrade soll demnach die Erweiterung namens "Lost Between Worlds" in Arbeit sein. Ubisoft selbst hat eine solche bis dato nicht offiziell angekündigt und sich bezüglich der Existenz des Add-ons nicht weiter geäußert. Auch eine Game of the Year Edition wurde von offizieller Seite bisher noch nicht thematisiert.

Eine zuvor veröffentlichte Post-Launch-Roadmap zum Spiel erwähnte "Lost Between Worlds" jedenfalls nicht; vielmehr wurden alle dort angekündigten Cross-Over-Missionen und DLC-Pakete zwischenzeitlich bereits veröffentlicht. Das muss nicht heißen, dass der Leak unzutreffend ist, denn Ubisoft könnte ein weiteres Add-on über die Roadmap hinaus noch ankündigen.

Sollte der DLC tatsächlich kommen, dann wird dieser vermutlich eher nicht im Season Pass zum Spiel enthalten sein; vielmehr dürfte dieser dann separat erhältlich sein. Die Game of the Year Edition hingegen wird dann wohl nicht nur den ursprünglichen Season Pass mit allen Inhalten, sondern auch den neuen DLC umfassen.

Eine offizielle Stellungnahme durch Ubisoft steht bisher noch aus; wir halten euch auf dem Laufenden!

Far Cry 6 - Far Cry 6 x Stranger Things Announcement Teaser Trailer

Far Cry 6 bekommt ein Crossover mit der Netflix-Serie Stranger Things und der kurze Teaser soll Appetit anregen.

Kommentarezum Artikel