Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 16 : Heute gibt's die ersten Infos

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts hat offenbar für die E3 in Los Angeles zahlreiche weitere Ankündigungen geplant, denn auch das neue FIFA 16 wird erstmals noch im Vorfeld der Messe präsentiert werden. Diese Ankündigung tätigte EA Sports nun via Twitter.

Am heutigen 28. Mai soll es demnach die ersten Infos zum diesjährigen Serienableger der so erfolgreichen Fussball-Reihe geben. Erstmals war der Titel bereits im August 2014 zusammen mit dem nächsten Teil FIFA 17 bestätigt worden, nun erwarten uns erste handfeste Details oder womöglich zumindest ein erster Videoclip. Auf dem Teaser-Bild wird nämlich auch die passende Adresse bei YouTube www.youtube.com/easportsfifa angeführt.

Die Veröffentlichung dürfte wie gewohnt für Ende September eingeplant sein.

Kommentarezum Artikel