Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 22 : Drei deutsche Ex-Stars werden zu FUT Heroes

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im kommenden FIFA 22 wird die Riege der FUT Heroes abermals erweitert. Auch drei deutsche Ex-Stars sind dann neu mit von der Partie.

Electronic Arts hat bekannt gegeben, das die Riege der FUT Heroes im kommenden FIFA 22 erneut erweitert wird. Auch für deusche Fussball-Fans ist das durchaus interessant, denn drei Ex-Stars schaffen auf diesem Weg den Sprung in das Spiel.

Demnach dürft ihr euch auf Lars Ricken, Mario Gomez und Jürgen Kohler freuen, die als Items im Ultimate-Team-Modus spielbar verfügbar sein werden. Der "Golden Boy" Lars Ricken avancierte seiner Zeit zum Schlüsselspieler im Finale der Champions League 1996/1997. Damals schoss er 16 Sekunden nach seiner Einwechslung das vorentscheidende Tor zum 3:1 gegen Juventus Turin. In FIFA 22 könnt ihr künftig versuchen, etwas Vergleichbares zu schaffen.

Mario Gomez aka "El Torero" ist mit über 200 Bundesliga-Toren einer der erfolgreichsten deutschen Stürmer. Für Bayern München knipste er mitunter am Fließband, doch eines seiner legendärsten Tore ist wohl das, welches dem VfB Stuttgart seine dritte Bundesliga-Meisterschaft sicherte.

Jürgen Kohler indes gilt als einer der härtesten Verteidiger der 90er Jahre. Seine erfolgreichste Zeit hatte er nach seinem Wechsel zu Borussia Dortmund. Es folgten zwei Deutsche Meisterschaften, zwei DFB-Supercups und der Gewinn der Champions League 1997.

Bei einer Vorbestellung der FIFA 22 Ultimate Edition bis 11. August erhaltet ihr ab 1. Dezember ein untauschbares FUT-Heroes-Spieler-Item. Die Ultimate Edition enthält außerdem bis zu vier Tage Vorabzugriff, den Dual-Entitlement-Anspruch, FIFA Points und mehr. FIFA 22 wird von EA Vancouver und EA Romania entwickelt und erscheint weltweit am 1. Oktober 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PC (Origin und Steam), Google Stadia, PlayStation 4 und Xbox One. Eine FIFA 22 Legacy Edition erscheint zudem für Nintendo Switch.

FIFA 22 - Ultimate Team: Lars Ricke ist ein FUT Hero

Mit Lars Ricken schafft eine weitere frühere deutsche Fussball-Ikone den Sprung in FIFA 22.



Kommentarezum Artikel