Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA Mobile : Umfassendes Update läutet neue Ära ein

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Seit 2016 ist FIFA Mobile für mobile Endgeräte verfügbar, jetzt rüstet EA das Spiel in einem großen Update gehörig auf und läutet eine neue Ära ein.

Mit einem umfangreichen Update für FIFA Mobile will Electronic Arts das Spiel nach eigenen Angaben in eine "neue Ära" schicken - Live-Service für die nächsten Jahre inklusive. Mit dem Patch wird das ursprünglich 2016 veröffentlichte Spiel grundlegend überarbeitet und erhält diverse Optimierungen. Im Fokus steht dabei auch das Gameplay, spürbar dürften aber auch Grafik- sowie Sound-Verbesserungen sein.

Durch die neuere Grafik sollt ihr noch mehr Details auf euren mobilen Bildschirmen in den Partien erkennen können. Auf den neuesten Smartphones kann das Spiel über eine Option in den Einstellungen nun mit 60 fps gespielt werden, was ein flüssigeres und reaktiveres Spielgefühl mit sich bringt.

Ein weiterer Fokus des Updates liegt auf der besseren Zugänglichkeit. So gibt es zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten zur Anpassung des Grafik-Erlebnisses so dass die Bandbreite der unterstützten Spiele insgesamt verbessert wird.

Integriert wurde auch die neue Möglichkeit, in laufenden Partien in Echtzeit zwischen vier Kamerawinkeln zu wechseln und so neuartige Einblicke zu erhalten. Neue Kamera-Optionen sind außerdem für Abschläge, Freistöße, Eckbälle und Elfmeter sowie in Übertragungs-Wiederholungen verfügbar. Inhaltlich können weitere Stadien freigeschaltet werden und es gibt individuelle Wetterbedingungen. Auch die Tageszeit kann angepasst werden, sodass am Tag, in der Dämmerung oder am Abend gespielt werden kann.

Neue Live-Audiokommentare waren eines der am meisten gewünschten Features. Der Kommentar ist nun in elf Sprachen verfügbar, darunter auch Deutsch und Englisch. Neue Heimgesänge, Stadionsprecher und Spielerrufe, die in den ruhigeren Momenten auf dem Rasen zu hören sind, sollen das neue Audio-Erlebnis abrunden.

In Sachen Gameplay gibt es zu guter letzt ein noch umfangreicheres Team-Management und eine noch präzisere Spielerkontrolle im Echtzeit-11v11. Optimiert wurde auch der VS-Angriff-Modus.

FIFA Mobile - Launch Trailer

FIFA Mobile von EA wurde umfassend überarbeitet und erstrahlt nun in neuem Glanz.

Kommentarezum Artikel