Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy VII Remake : Square Enix freut sich über satte Verkaufszahlen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Lange mussten Fans auf den Release warten, im April dieses Jahres war es dann soweit: Final Fantasy VII Remake stand zum Verkauf bereit. Jetzt hat Square Enix das Erreichen eines Verkaufsmeilensteins kommuniziert.

In einer Pressemeldung bestätigt das Unternehmen nun, dass sich Final Fantasy VII Remake mittlerweile mehr als fünf Millionen Mal auf der PS4 verkauft hat. Dieser neue Meilenstein deckt dabei sowohl die Verkaufszahlen der klassischen Box-Version als auch der digitalen Fassung ab.

Für Square Enix stellte der Titel dabei einen weiteren Rekord auf: Es ist der sich bislang am schnellsten verkaufende digitale Titel des Unternehmens auf einer PlayStation-Plattform in der gesamten Historie.

Um die neue Marke zu feiern, gibt es das Spiel bis zum 19. August mit einem Nachlass von 34 Prozent auf den regulären Verkaufspreis im PlayStation Store. Zudem wird die Einzelhandelsversion bei teilnehmenden Händlern ab dem 17. August entsprechend reduziert. Im PlayStation Store könnt ihr euch anhand einer veröffentlichten Demo selbst ein Bild machen, wenn ihr noch unschlüssig seid, ob ihr zuschlagen sollt oder nicht.

10 Dinge in Final Fantasy VII Remake - … die dir bestimmt entgangen sind

Anspielungen, Easter Eggs und Geheimnisse

Kommentarezum Artikel