Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Form : Neuer Shooter von Reikon vorgestellt

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Reikon Games hat fast zwei Jahre heimlich an einer neuen Shooter-Marke gewerkelt. Auf dem Summer Game Fest wurde diese erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

Update: Im heutigen Livestream von Koch Media wurde bestätigt, dass die Fertigstellung des Shooters noch weit entfernt ist. Gameplay-technisch soll vor allem die Freiheit in der Bewegung des Charakters eine wichtige Rolle spielen. Weitere Details soll es aber erst in Zukunft geben.

---

Im Rahmen einer Partnerschaft zwischen Koch Media und Reikon Games wurde fast zwei Jahre lang an einer neuen Shooter-Marke gearbeitet. Das Summer Game Fest stellte den Titel nun erstmals der Öffentlichkeit vor.

Die neue Marke von Reikon wird derzeit unter dem Arbeitstitel Final Form geführt und bekam im Event zunächst einen ersten Teaser-Clip spendiert. Im Rahmen des morgen folgenden Livestream-Events von Koch Media sind weitere Infos zu erwarten.

Bereits bekannt ist, dass Final Form ein First-Person-Shooter mit Sci-Fi-Setting wird. Als humanoider Avatar werdet ihr von einem empfindungsfähigen Raumschiff auf ein actiongeladenes Abenteuer mitgenommen, das sich über den Rand des bekannten Universums hinaus erstreckt. In einem Wettlauf gegen eine unaufhaltsame Seuche müsst ihr das letzte himmlische Wesen, die Essenz des Lebens und der Schöpfung, beschützen.

Auch Final Form wird unter dem Banner des neuen Labels Prime Matter von Koch Media erscheinen.

Final Form (Arbeitstitel) - Announcement Trailer

Reikon hat mit Final Form eine komplett neue Shooter-Marke vorgestellt.



Kommentarezum Artikel