Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Five Nights At Freddy's: Security Breach : Releasetermin nochmals verschoben

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Five Nights At Freddy's: Security Breach sollte eigentlich längst erhältlich sein, wurde aber bereits verschoben. Nun rutscht das Spiel nochmals weiter nach hinten.

Wer schon sehnsüchtig auf Five Nights At Freddy's: Security Breach wartet, muss nun ganz stark sein. Aber das seid ihr ja derweil gewohnt. Das Spiel sollte ursprünglich bereits Ende 2020 erscheinen, wurde aufgrund der Corona-Pandemie und deren Auswirkungen auf die Arbeitsabläufe auf Anfang 2021 verschoben.

Wie Schöpfer Scott Cawthon nun bestätigte, kommt es nochmals zu einer Verschiebung. Five Nights At Freddy's: Security Breach soll nun erst Ende 2021 erscheinen. Dieses Mal ist allerdings nicht COVID-19 schuld, sondern das Studio selbst. Das Spiel ist nämlich während der Entwicklung immer umfangreicher geworden und es sei nun nötig, mehr Zeit und Geld zu investieren, um sicherzustellen, dass das Projekt sauber zuende gebracht wird.

Als kleiner wurde aber sofort das Beat'em-up Security Breach: Fury's Rage kostenlos veröffentlicht. Immerhin etwas, um die Zeit bis zum Release von Five Nights At Freddy's: Security Breach zu überbrücken.

Five Nights at Freddy's: Security Breach - Gameplay-Trailer

Der neue Trailer zu Five Nights at Freddy's: Security Breach zeigt euch verschiedene Gameplay-Szenen des kommenden Titels.

Kommentarezum Artikel