Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Football Manager 2021 : Beta-Testphase gestartet

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der neue Football Manager 2021 steht als Genre-Referenz in den Startlöchern. Noch vor dem Release der Vollversion könnt ihr euch nun aber anhand einer Beta-Testphase selbst ein Bild vom Spiel machen.

Ab dem 24. November 2020 soll der neue Football Manager 2021 auf PC, Xbox One und Xbox Series X durchstarten, doch zumindest auf dem PC könnt ihr euch schon jetzt ein Bild vom Titel machen. Voraussetzung dafür: Ihr müsst die Vollversion im Epic Games Store oder aber via Steam vorab geordert haben, sprich Vorbesteller sein.

Wenn ihr im Epic Games Store oder bei Steam zugeschlagen habt, dann profitiert ihr nämlich von der nun offiziell gestarteten Beta-Testphase im Vorfeld des Release. Ihr könnt das Spiel jetzt schon in eure Bibliothek herunterladen und loslegen. Auch diejenigen Gamer, die sich erst jetzt wegen der Beta zur Vorbestellung durchringen, dürfen noch teilnehmen. Das ist im Übrigen bei teilnehmenden Händlern auch mit einem Rabatt von 10 Prozent auf den regulären Verkaufspreis verbunden.

Die Vorab-Beta ist die fast vollständige, jedoch noch nicht endgültige Version der diesjährigen Ausgabe der Manager-Reihe. Es ist daher noch möglich, dass ihr hier und da noch den ein oder anderen Fehler identifiziert. Diesen könnt ihr über die Schaltfläche "Fehler melden" an die Entwickler weiterreichen, dass dieser bis zum Release der Vollversion später im November behoben wird.

Auch das Online-Spiel ist bereits aktiviert, lediglich der Zugang zum Steam Workshop ist bis zum 24. November noch gesperrt. Auch die Pre-Game- und In-Game-Editoren starten erst mit der finalen Spielversion.

Im Übrigen bekommt der neue Football Manager 2021 gegenüber dem Vorjahr natürlich einige neue Features spendiert. So gibt es neue Spielsysteme, ein erhöhtes Analyse- und Informationsniveau, zusätzliche Ressourcen und mehr Kontroller über den Erfolg eurer Mannschaft auf und außerhalb des Spielfelds. Auch die Interaktion mit Spielern und Median wurde für mehr Realitätsnähe überarbeitet.

Einzelspieler-Karrieren, die in der Beta begonnen werden, können später auf das finale Spiel übertragen werden.

Football Manager 2021 - New Features Preview Trailer

Das Video stellt einige Neuerungen im kommenden Football Manager 2021 genauer vor.

Kommentarezum Artikel