Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Football Manager 2022 : Neuer Teil der Serie mit Termin angekündigt

  • PC
  • XSX
  • One
  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Eine große Überraschung ist es sicherlich nicht: auch in diesem Jahr erscheint wieder ein neuer Teil der Football-Manager-Reihe von Sports Interactive und SEGA. Spiel und Termin wurden nun offiziell angekündigt.

Demnach wird der Football Manager 2022 für PC am 9. November via Steam, Epic Games Store und Microsoft Store erscheinen. Auch Xbox-Besitzer kommen nicht zu kurz, die für Konsole optimierte Xbox Edition soll ebenfalls am 9. November erscheinen und ist - Trommelwirbel - ab dem ersten Tag im Xbox Game Pass zu haben, ebenso wie die PC-Version im Xbox Game Pass für PC.

Football Manager 2022 Mobile (für iOS und Android) wird ebenfalls auf die neue Saison vorbereitet und ist ab dem 9. November erhältlich. Informationen zu den Features werden im Oktober bekannt gegeben. Auch eine Switch-Version ist in Sicht, Informationen dazu sollen in Kürze folgen.

Vorbestellungen für die PC-Version sind ab sofort möglich mit einer Early-Access-Option, die euch bereits etwas zwei Wochen vor dem offiziellen Release Zugang zum Spiel verschafft. In diesem Zeitraum begonnene Einzelspielerkarrieren können später in das endgültige Spiel übernommen werden.

Was das Spiel inhaltlich an Neuerungen zu bieten hat, wurde bei der Ankündigung allerdings noch nicht verraten. In den kommenden Wochen sollen neue Spielfunktionen auf den sozialen Kanälen des Football Managers und auf der Football Manager Website vorgestellt werden.

Football Manager 2022 - Release Date - FM22 Ankündigungs-Trailer

SEGA und Sports Interactive haben heute den Releasetermin für den Football Manager 2022 bekannt gegeben, der ab dem 9. November für PC, Xbox und mobile Geräte zu haben sein wird.

Kommentarezum Artikel