Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite x Star Wars : Anakin Skywalker kommt als neuer Skin ins Actionspiel

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In Fortnite gibt es mal wieder eine neue Cross-Over-Aktion mit der Sci-Fi-Erfolgsmarke Star Wars. Im Zuge dessen kommt kurz vor dem Star Wars Day nun Anakin Skywalker als Skin in den Battle-Royale-Dauerbrenner.

Wie schon etliche Male vorher gibt es nun wieder ein neues Cross-Over von Dauerbrenner Fortnite mit der Star-Wars-Franchise. Demnach dürft ihr euch in wenigen Tagen auf einen nagelneuen Skin von Anakin Skywalker im Battle-Royale-Hit freuen. Dieser kommt zwei Tage vor dem inoffiziellen Star Wars Day (May the 4th) am 2. Mai 2023 in den Titel von Epic Games.

Bereits in den letzten Jahren gab es immer wieder Star-Wars-Skins in Fortnite zu ergattern. Eine erste Kooperation gab es 2019, als der klassische imperiale Sturmtruppler in Fortnite landete. In der Folgezeit gab es dann auch Skins von Boba Fett, dem Mandalorianer, Fennec Shand, Darth Vader und Luke Skywalker. Außerdem finden sich zwischenzeitlich auch die Star-Wars-Charaktere Han Solo, Leia Organa, Zorii Bliss und Krrsantan im Titel.

Nun folgt also Anakin Skywalker - samt robotischem Arm und seiner Lederkluft. Dabei handelt es sich im Wesentlichen um das Outfit, das der Charakter in "Die Rache der Sith" aus dem Jahr 2005 trägt, als er gegen Obi-Wan Kenobi kämpft. Wieviel dieser Skin in Fortnite kosten wird und welche Items sonst noch im Bundle enthalten sind, ist bisher noch nicht bekannt.

Losgelöst vom Star-Wars-Cross-Over mehren sich auch die Berichte, dass Fortnite in Chapter 4 Season 4 auch neue LEGO-Skins ins Spiel bringen wird. Eine weitere Kooperation sei laut dem zuverlässigen Leaker ShiinaBR rund um Doctor Who geplant.

Fortnite - Crossover mit Attack on Titan im Video

Das nächste Crossover für Fortnite steht an. Dieses Mal tut man sich mit dem Anime Attack on Titan zusammen und bringt den 3D-Manöver-Apparat sowie den Hauptcharakter Eren Jäger und vierse Skins ins Spiel.

Kommentarezum Artikel