Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Dieser DC-Superheld ist nun neu im Spiel dabei

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Epic Games baut die Riege bekannter Charaktere in Fortnite weiter aus. Heute ist nun wieder ein neuer DC-Superheld dazu gekommen.

Im Battle-Royale-Hit Fortnite werdet ihr euch künftig auch mit dem Man of Steel höchstpersönlich mit anderen Gamern messen können. Ab sofort ist Superman nämlich im Dauerbrenner verfügbar, um die Insel vor der Alien-Invasion zu retten.

So gibt es nun spezielle Battle-Pass-Aufträge. Diese enthalten eine Mission, um Clark Kents verloren gegangenene Erinnerungen wiederherzustellen und sein heroisches Set im Spiel freizuschalten.

Im Zuge der Superman-Aufträge des Kapitel 2 – Saison 7 Battle Pass, werdet ihr an der Seite des Gepanzerten Batman und Beast Boy arbeiten müssen, um herauszufinden, wer die Erinnerungen von Clark Kent gestohlen hat. Durch das erfolgreiche Abschließen der Aufträge erhaltet ihr nach und nach neue Gegenstände, wie zum Beispiel das Clark-Kent-Outfit oder das Rücken-Accessoire "Daily Planet". Ein besonderer Emote namens "Geheime Identität", ermöglicht es euch von Clark Kent in Superman zu verwandeln und umgekehrt.

Eine Reihe weiterer epischer Aufträge schaltet obendrauf noch weitere Gegenstände frei, wie die Schatten-Alternativen der Clark-Kent- und Superman-Oufits sowie der zugehörigen Accessoires.

Fortnite - Rift Tour featuring Ariana Grande

Ein weiterer Trailer zur Rift Tour bereitet euch auf das Ereignis mit Ariana Grande vor.



Kommentarezum Artikel