Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite: Kapitel 2 : Erste Season verlängert, neues Physik-System kommt

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Seit dem großen Start in Kapitel 2 läuft in Fortnite nun schon länger die erste Season. Diese wurde nun noch einmal etwas verlängert. Dafür tut sich auch in technischer Hinsicht etwas beim Battle-Royale-Hit.

Die erste Season von Fortnite: Kapitel 2 läuft etwas länger als zunächst geplant. Auf der offiziellen Webseite bestätigte nun Epic Games, dass diese jetzt erst am Donnerstag, den 20. Februar 2020 zu Ende gehen soll. An diesem Tag startet dann auch schon direkt Season 2 mit frischen Spielinhalten durch. Zumindest kommuniziert Epic Games dies als "voraussichtlichen" Starttermin.

Bis zum Ende der ersten Season will euch Epic Games die Wartezeit mit neuen Bonus-Herausforderungen sowie einem weiteren zweiwöchigen Event verkürzen. Weitere Details werden wohl in Kürze nachfolgen und wurden zunächst noch nicht bekannt gegeben.

Indes wurde für Anfang Februar auch die Veröffentlichung des Updates auf Version 11.50 angekündigt, und dieses wird eine technische Neuerung mit sich bringen. Fortnite wird nämlich zum neuen Physik-System namens "Chaos" der Unreal Engine wechseln.

"Diese neue Technologie hält eine Menge Potential für Fortnite bereit, aber zuerst einmal wollen wir sicherstellen, dass sich Fortnite auch weiterhin wie Fortnite spielt. Wir beginnen die Tests mit einer kleinen Gruppe von Spielern, da zu Beginn der Implementierung möglicherweise Probleme auftreten könnten. Wir euer Feedback genau im Auge behalten, um das System weiterhin zu verbessern", heißt es diesbezüglich seitens der Entwickler.

Fortnite - Waffenumrüsten Trailer

Das aktuelle Update zu Fortnite bringt das Waffenumrüsten-Feature mit sich.

Kommentarezum Artikel