Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Isaac Clarke aus Dead Space landet im Actionspiel

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Fortnite hat ja schon in der Vergangenheit mit allerhand Cross-Over-Aktionen auf sich aufmerksam gemacht - und nun ist es mal wieder soweit. Im Fokus steht dabei das in Kürze erscheinende Horror-Remake Dead Space.

Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung des Horror-Remakes Dead Space gibt es auch im Dauerbrenner Fortnite wieder eine spezielle Aktion. Dort könnt ihr euch nämlich nun das Outfit des Protagonisten Isaac Clarke sichern und ein bisschen Feeling von der USG Ishimura auf die Insel holen.

Die neue Aktion wird selbstverständlich als Promo für den Launch des Horror-Highlights in wenigen Tagen genutzt. Ab Freitag, den 27. Januar 2023 ist bekanntermaßen die Neuauflage von Dead Space zu haben.

Vorab können sich Spieler des Battle-Royale-Hits von Epic Games nun de Anzug von Dead-Space-Hauptdarsteller Isaac Clarke sichern und mit diesem Look im Online-Actionspiel antreten.  Außerdem gibt es ein passendes Rücken-Accessoire und eine neue Spitzhacke.

Konkret sieht das "Merkwürdige-Übertragungen-Auftragspaket", das im Item-Shop 11,99 Euro kostet, wie folgt aus:

  • Rücken-Accessoire „RIG“ – Halte dir mit einem personalisierten Gesundheitsüberwachungssystem den Rücken frei.

  • Rücken-Accessoire „USG Ishimura“ – Ein tragbares Planetenabbau-Schiff.

  • Spitzhacke „Plasma-Cutter“ – Ein spezialisierter Mineralienschneider. Besser nicht reinlangen!

    • Nutzt das integrierte Emote „Sofortaufrüstung“ der Spitzhacke, um sie auszurüsten oder wegzupacken.

Mit den ebenfalls enthaltenen Aufträgen könnt ihr im Spiel außerdem bis zu 1.500 V-Bucks verdienen.

Fortnite - Champion Series 2023 mit neuem Major-Format - Trailer

Die Champion Series in Fortnite (FNCS) kehrt auch 2023 zurück. Der Startschuss fällt samt neuem Major-Format am 2. Februar 2023.

Kommentarezum Artikel