Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Abo für Fortnite : Kommt jetzt ein Bezahldienst für das Battle-Royale-Spiel?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Würdet ihr für ein monatliches Fortnite-Abo zahlen und wenn ja, wie viel? Epic Games untersucht derzeit, ob und zu welchen Konditionen eine bezahlte Mitgliedschaft Sinn ergibt.

Zahlreiche Fortnite-Spieler berichten aktuell davon, von Epic Games zur Teilnahme an einer Umfrage gebeten worden zu sein. Darin untersucht das Unternehmen das die Akzeptanz eines kostenpflichtigen monatlichen Abonnements für Fortnite. Eine der elementaren Fragen lautet darin, wie viel Spieler bereit zu zahlen wären. Antworten sind zwischen einem Betrag von 5 bis 16 Dollar monatlich möglich.

Folgende Vorteile würde ein solches Abonnement zahlenden Kunden bringen: 1.000 V-Bucks im Monat (Wert: 8 Dollar), der frühzeitige Erhalt bestimmter Skin-Sets und der Battle-Pass der aktuellen Season.

Im Netz fallen die Meinungen dazu überwiegend positiv aus. Während einige den Preis des Battle Passes vorschlagen, sind andere der Ansicht, dass 1.000 V-Bucks sie nicht unbedingt locken würden, da seltene Shop-Items bereits 1.200 V-Bucks, Legendäre sogar 2.000 kosten. Wärt ihr bereit, für Fortnite monatlich zu bezahlen? Reichen euch die Belohnungen? Was würdet ihr sonst erwarten?

Fortnite - Albträume 2020: Midas Rache Gameplay Trailer

Natürlich darf auch im Battle-Royale-Dauerbrenner Fortnite von Epic Games kein In-Game-Event anlässlich Halloween fehlen.

Kommentarezum Artikel