Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Kommt nun auch noch Fall Guys in das Spiel?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Epic Games hat den einstigen Battle-Royale-Dauerbrenner zwischenzeitlich ja zu einem Spiele-Hub ausgebaut und feiert damit große Erfolge. Mit Fall Guys könnte künftig nun ein weiterer Erfolgstitel innerhalb von Fortnite für Furore sorgen.

Fortnite war ohnehin bereits erfolgreich unterwegs, im November legte dann die Season OG, welche die ursprüngliche Map im Battle-Royale-Hit zurück brachte, noch einmal einen drauf. Im Dezember ist dann Kapitel 5 samt neuer Map gestartet - und mit neuen Spielmöglichkeiten, denn Epic Games baut Fortnite mittlerweile zu einem richtigen Spiele-Hub mit unzähligen Möglichkeiten aus.

In Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern fanden gleich drei Spielmodi den Weg in den Titel: LEGO Fortnite, Rocket Racing und Fortnite Festival. Alle drei kamen bei den Spielern gut an und vor allen Dingen der Survival-Crafting-Titel LEGO Fortnite erfreut sich größter Beliebtheit. Zwischenzeitlich wurde auch bestätigt, dass alle drei Spielmöglichkeiten dauerhaft bleiben sollen - und künftig könnte es zudem nun auch noch weiteren Zuwachs geben.

So könnte Fortnite zukünftig um Fall Guys erweitert werden - und damit um eine weitere extrem populäre Franchise aus dem eigenen Haus. Das jedenfalls will der in der Vergangenheit zuverlässige Leaker und Insider HYPEX in Erfahrung gebracht haben. Fall Guys könnte demnach portiert und in Fortnite integriert werden.

Höchstwahrscheinlich wäre Fall Guys in Fortnite dann ein separater Spielmodus - analog eben beispielsweise auch Rocket Racing. Ihr könntet dann Fall-Guys-Matches in Fortnite zocken können, ohne das Spiel verlassen zu müssen.

Ob es am Ende wirklich so kommt, bleibt zunächst abzuwarten, denn eine offizielle Bestätigung seitens Epic Games steht zunächst weiter aus. Behält HYPEX recht, dann könnte Fall Guys irgendwann im Laufe des neuen Jahres 2024 in Fortnite integriert werden.

Fortnite Festival - Launch Trailer

Mit Fortnite Festival ist nun auch der dritte der drei neuen Spielmöglichkeiten in Fortnite gestartet.

Kommentarezum Artikel