Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Kult-Charakter Predator erreicht Battle-Royale-Hit

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In Fortnite wächst die Riege an bekannten Charakteren aus anderen Entertainment-Marken weiter an. Ab sofort könnt ihr euch auch als Kult-Filmcharakter Predator im Battle-Royale-Hit tummeln.

Nach den gestrigen Gerüchten um einen möglichen Lara-Croft-Skin in Fortnite ist nun zunächst ein anderer externer Charakter im Battle-Royale-Dauerbrenner von Epic Games verfügbar geworden. Wie die Entwickler bestätigten, könnt ihr in der aktuellen Season "Nullpunkt" ab sofort auf den Predator zurückgreifen.

Der Yautja-Krieger Predator feierte sein Debüt im Jahr 1987 im gleichnamigen Film und ist der nächste externe Held in Fortnite. Diesen könnt ihr euch ab sofort über den Battle Pass von Fortnite: Kapitel 2 - Season 5 sichern.

Wer sich den Predator-Skin sichern möchte, muss im aktuellen Battle Pass entsprechend aufleveln, kann sich darüber hinaus aber noch andere kosmetische Gegenstände rund um den Predator sichern. Dazu müsst ihr die Jungle-Hunter-Quests abschließen. Neben dem Predator-Outfit gibt es außerdem einen Emote, ein einzigartiges Heat Vision Hunter Spray, ein Banner und ein Emoticon.

Zuvor fanden bereits andere bekannte Charaktere aus großen Marken ihren Weg in Fortnite. Zu den Gastcharakteren zählen unter anderem Din Djarin und Grogu aka Baby Yoda aus "The Mandalorian", der Master Chief aus Halo, Kratos aus God of War sowie Daryl Dixon und Michonne aus "The Walking Dead".

Fortnite - The Predator Arrives Trailer

Der berühmte Predator ist der nächste externe Charakter, auf den ihr nun im Battle-Royale-Hit Fortnite zurückgreifen könnt.

Kommentarezum Artikel