Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite: Chapter 2 : Neuer Trailer - Das ist das Thema von Season 2

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die zweite Season von Fortnite Chapter 2 startet heute. Das müsst ihr alles über den neuen Patch wissen.

Epic Games hat die Inhalte von Fortnite Chapter 2: Season 2 enthüllt. Der Patch wurde bereits ausgerollt und die Insel in ein neues Thema getaucht. Euch erwartet in den kommenden Wochen eine Welt voller Spione. Im neuen Trailer zur Season werden einige Charaktere der vergangenen Seasons in den Dienst berufen. Zu sehen sind natürlich auch zahlreiche neue Skins. Neu ist unter anderem Agent Meowscles, ein muskulöser Katzenmensch.

"Die Insel wurde von verdeckten Ermittlern übernommen - Mitgliedern von Ghost und Shadow. Wirst du dich dem Kampf anschließen?", heißt es in der Trailer-Beschreibung. Dieser zeigt unter anderem Bushranger, Peely und Lynx in Aktion.

Das erwartet euch außerdem in Season 2:

Zeitexklusive Einsätze
In zeitexklusiven Spezialeinsätzen gilt es feindliche Basen einzunehmen, Wachen auszuschalten und die Anführer zu besiegen, um besondere und mächtige Waffen zu erhalten.

Geheimgänge und Gadgets
Neben Geheimgängen, die einen versteckten Einbruch in Verstecke ermöglichen, wird es auch möglich sein Selbstschussanlagen auszuschalten, Überwachungskameras zu umgehen und mit neuen Gadgets, wie Körpergranaten oder auch Verkleidungen, Gegner zu überlisten.

Individueller Battle-Pass
Über 100 Belohnungen, inklusive gänzlich neuer Individualisierungsoptionen, wie alternative Ghost- und Shadow-Outfitvarianten oder exklusive Battle Pass Outfits, warten auf die Fans.

Fortnite Kapitel 2: Season 2 - Top Secret Launch-Trailer

Macht euch in Fortnite Kapitel 2: Season 2 bereit, den Feind zu unterwandern, seine Informationen zu stehlen und die Insel zurückzuerobern.

Kommentarezum Artikel