Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon 2 : Gold-Status erreicht

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das neue Xbox-exklusive Rennspiel Forza Horizon 2 hat offiziell den Gold-Status erreicht und ist damit fertiggestellt. Dieser Umstand wurde nun über den Twitter-Kanal zum Spiel bestätigt.

Das Rennspiel-Sequel wird damit pünktlich Anfang Oktober für die Xbox 360 und die Xbox One erhältlich sein, sofern bei der Produktion nun nichts mehr schief geht. Gegenüber der Current-Gen-Fassung wird die Xbox-360-Variante aber in abgespeckter Form erhältlich sein.

Unterdessen könnt ihr euch in Kürze selbst ein Bild vom Spiel machen: Ab heute soll via Xbox Live eine spielbare Demo zur Verfügung gestellt werden. Außerdem könnt ihr hier unser weiterhin relativ aktuelles Preview des Spiels nachlesen.

Forza Horizon 2 - Launch Trailer
Lasst die Rennen beginnen!

Kommentarezum Artikel