Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon 5 : Neue Erweiterung wird morgen vorgestellt

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer noch nicht die Nase voll hat von Forza Horizon 5 und auf neue Inhalte hofft, darf sich freuen, denn am Donnerstag will Microsoft die nächste Erweiterung des Open-World-Rennspiels vorstellen.

Es tut sich wieder etwas bei Forza Horizon 5. Nach dem letztjährigen Content-Update Hot Wheels kommen nämlich wieder neue Inhalte ins Spiel. Wie Microsoft und Playground Games ankündigten, soll am Donnerstag im Rahmen eines Livestreams eine weitere Erweiterung des Rennspiels vorgestellt werden.

Dabei soll es sich um die zweite kostenpflichtige Erweiterung handeln, es dürfte also um mehr gehen als nur ein paar neue Fahrzeuge. Um was genau es sich handelt, steht noch in den Sternen, aber man darf wohl von einer neuen Location, weiteren Fahrzeugen und eventuell neuen Gameplay-Features ausgehen.

Auf Twitter wird bereits kräftig spekuliert, um was es bei der Erweiterung geht. Im Hintergrund des Ankündigung-Artworks ist jedenfalls ein Hochplateau zu sehen, das zur Landschaft von Baja gehört. Möglicherweise wird das Areal also das neue Gebiet werden. Dazu könnte theoretisch eine Offroad- oder Rallye-Erweiterung passen. Einige User meinen zumindest, Rallye-Trucks auf dem Bild entdeckt zu haben.

Die Vorstellung findet jedenfalls in Form eines Twitch-Streams am morgigen Donnerstag um 18 Uhr statt, natürlich auf dem Forza-Kanal.

Rund um Forza ist einiges in Bewegung. Erst vor etwa einem Monat wurden neue Spielszenen von Forza Motorsport vorgestellt, dessen Termin in diesem Jahr aber weiterhin in den Sternen steht. Ein Teil des Forza-Horizon-Teams hat indes mit Maverick Games ein neues Studio gegründet und arbeitet bereits an einem neuen Spiel.

Loopings in Mexiko - Hot Wheels DLC zu Forza Horizon 5

Mittlerweile hat er fast schon Tradition, der Hot Wheels DLC zu Forza Horizon. Auch zu Teil 5 ist nun der Spaß-DLC erschienen, und wir haben ihn uns für euch angeschaut.

Kommentarezum Artikel