Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Freedom Force - Nachfolger in Entwicklung : Irrational Games arbeiten an einem zweiten Teil ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Superhelden-Spiel 'Freedom Force' bekommt einen Nachfolger: Wie das US-Magazin PC Gamer in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, arbeiten die Entwickler von Irrational Games an dem zweiten Teil des Action-Rollenspiels, das im Mitte 2002 auf den Markt kam. Irrational Games war auch für die Entwicklung des ersten Teils verantwortlich, der zwar überwiegend sehr gute Wertungen von der Presse erhielt, aber vermutlich aufgrund seines abgedrehten Designs ein kommerzieller Flopp war.

Das Sequel soll laut PC Gamer den Titel 'Freedom Force vs. The Third Reich' tragen und bereits Anfang 2004 erscheinen. Neue Helden, weitere Waffen sowie eine überarbeitete Grafik-Engine zählen zu den derzeit bekannten Neuerungen des Spiels. Welcher Publisher 'Freedom Force vs. The Third Reich' vertreiben wird, ist bislang unklar.

Kommentarezum Artikel