Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gPotato.eu : Mittlerweile sechs Millionen Registrierungen

    Von  |  | Kommentieren

    Gala Networks Europe hat verkündet, dass die Grenze von sechs Millionen registrierten Spielern auf gPotato.eu in Europa überschritten wurde. Hyun Hur, CEO von Gala Networks Europe: !Sechs Millionen registrierte Nutzer zu verzeichnen ist ein riesiger Erfolg für Gala Networks Europe. Wir bieten Spielern eine Auswahl qualitativ hochwertiger und abwechslungsreicher Onlinespiele was eine loyale Anhängerschaft erzeugt. Wir sind sicher, dass wir im Laufe des Jahres noch weitere Meilensteine erreichen werden. Besonders da wir uns auf den Launch innovativer neuer Titel wie Age of Wulin vorbereiten und gleichzeitig exzellente neue Inhalte für unsere bereits existierenden Titel wie Allods Online, Dragonica und Terra Militaris schaffen."

    Um diesen Erfolg gebührend zu feiern, werden eine Vielzahl an Ingame-Events in einigen Spielen des gPotato.eu-Portals stattfinden. Auf der offiziellen Webseite könnt ihr diesbezüglich mehr dazu herausfinden.

    Kommentarezum Artikel