Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game City 2012 : Das Line-up von Capcom, Konami und Warner

    Von  |  | Kommentieren

    Vom 12. bis 14. Oktober findet in Wien im Rathaus wie jedes Jahr die Game City statt, auf der die Besucher die neuesten Spiele der verschiedenen Hersteller schon mal antesten können. Nun gaben drei der anwesenden Publisher bekannt, mit welchen Titeln sie auf der Messe vertreten sein werden. Zum einen hätten wir da Capcom, die es mit den zwei Actionspielen Lost Planet 3 und DmC Devil May Cry ordentlich krachen lassen.

    Bei Warner Bros. geht es etwas kinderfreundlicher zu. Dort kann man mit LEGO Der Herr der Ringe das Plastikstein-Mittelerde erkunden. Und wer es lieber sportlich mag, findet bei Konami mit Pro Evolution Soccer 2013, welches vergangene Woche bereits erschienen ist, genau das Richtige. Alle drei Publisher haben ihre Stände im Festsaal des Rathauses, Konami und Warner haben dabei im sogenannten "Gaming Room" von Microsoft Platz gefunden. Die Game City 2012 hat am 12. Oktober von 09:00 bis 19:00 Uhr geöffnet, an den anderen beiden Tagen von 10:00 bis 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. 

    Kommentarezum Artikel