Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game City 2012 : Premieren und Aussteller-Highlights

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem wir gestern berichteten, dass der Mehrspielermodus von Halo 4 auf der diesjährigen Game City anspielbar sein wird, sind nun auch weitere Messehighlights bekannt gegeben worden. So werdet ihr erstmals Hand an die neue Spielekonsole Wii U legen können. Unter anderem werden neben einigen Nintendo-Titeln auch Just Dance 4 und ZombiU von Ubisoft spielbar sein.

    Microsoft wartet neben Halo 4 mit den Spielen Dance Central 3, Nike+ Kinect Trainig, Fable: The Journey und Forza Horizon auf, während sich PlayStation-Fans auf Wonderbook, LittleBigPlanet, WipEout und Little Deviants freuen können. Seitens der Dritthersteller wird auch der amerikanische Publisher Electronic Arts vertreten sein, der mit den kommenden Ableger populärere Spielereihen wie FIFA, Need for Speed und Medal of Honor vertretens ein wird.

    Aber auch abseits der kommenden Spielehighlights hat die Game City noch etwas zu bieten. Neben dem österreichischen Finale der World Cyber Games wird auch Choreograf Alamande Belfor zugegen sein um Autogramme zu geben und mit euch zu tanzen. Die Game City 2012 findet dieses Jahr vom 12. - 14. Oktober in Wien statt.

    Kommentarezum Artikel