Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gamescom 2015 : Xbox One vs. PlayStation 4

    Von  |  | Kommentieren

    Wie jedes Jahr so wird auch auf dieser gamescom ein besonders genauer Blick auf das jeweilige Spieleaufgebot der zwei Hauptkonkurrenten Microsoft und Sony geworfen. Aufgrund Sonys Entscheidung diesmal keine Pressekonferenz zu veranstalten, fällt der direkte Vergleich der zwei PKs selbstverständlich flach.

    Dennoch könnt ihr euch zumindest einen ungefähren Eindruck davon verschaffen, was beim jeweiligen Konsolenhersteller auf dieser Messe los ist, wenn ihr folgende Übersichtsseiten verfolgt (Multiplattformspiele inklusive):

    Mithilfe der Filterfunktion im oberen Bereich der jeweiligen Seiten könnt ihr selbstverständlich noch weitere Plattformen nach aktuellen Previews durchsuchen lassen. Zwar stellt das natürlich nicht das zu hundert Prozent vollständige gamescom-Line-up für die jeweilige Plattform dar, aber alle Highlights der Messe findet ihr dort auf jeden Fall. Vermisst ihr dennoch etwas, wird es wahrscheinlich entweder im Laufe der nächsten Tage noch nachgereicht oder ihr findet es bereits im Rahmen eines Videoberichts auf gameswelt.tv!

    Microsoft PK-RoundUp - Unsere Meinung zur Pressekonferenz
    Felix, Ilyass und David sprechen über die Microsoft-PK auf der gamescom. Was hat den beiden gefallen? Und was nicht?

    Kommentarezum Artikel