Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 4 : Erster Teaser zeigt Vergangenheit und Gegenwart

  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Veröffentlichungsdatum gibt es nun auch einen ersten Teaser-Trailer zu Gears of War 4. Zu sehen bekommen wir nicht nur traurige Zusammenhänge, sondern auch den neuen Protagonisten des Spiels.

Gears of War 4 setzt 25 Jahre nach den Geschehnissen von Gears of War 3 ein. Hauptcharakter wird Marcus Fenix' Sohn, JD sein. Der Trailer vereint Ausschnitte aus dem Kampf von JD gegen einen neuen Gegner und seiner glücklichen Kindheit, in der sein Vater einen Baum pflanzt. Untermalt wird das Video von einem Cover von Simon & Garfunkels "The Sound of Silence". In der offiziellen Beschreibung heißt es: " JD Fenix muss das Vermächtnis seines Vaters antreten und sich einem schrecklichen neuen Gegner stellen."

Gears of War 4 - Tomorrow Trailer
Jahre nach Gears of War 3 muss JD Fenix das Erbe seines Vaters antreten und einer Serie von Vermisstenfällen nachgehen.

Kommentarezum Artikel