Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Ultimate Edition : Statistiken rund um den Betatest veröffentlicht

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 war unlängst auch die Gears of War: Ultimate Edition für PC und Xbox One angekündigt worden. Zeitgleich startete auf der Konsole auch der Betatest, zu dem nun einige interessante Statistiken via Twitter preisgegeben wurden.

Die Multiplayer-Beta bringt es demnach bereits auf mehr als eine Million gespielte Partien. Beta-Zocker haben sich zusammen zudem bereits mehr als 120 Jahre lang in die Vorabversion eingeloggt. Weitere Infos könnt ihr der angehängten Infografik entnehmen.

Gears of War: Ultimate Edition erscheint im August für Xbox One; die PC-Fassung wurde noch nicht datiert.

Kommentarezum Artikel