Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Avalanche Studios : Generation-Zero-Macher teasern neuen Titel an

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Avalanche Studios widmen sich längst einem neuen Projekt und haben nun einen ersten Teaser-Clip veröffentlicht. Ist es ein frischer First-Person-Shooter?

Systemic Reaction ist ein Studio, das zu den Avalanche Studios gehört und zuletzt für das 2019 veröffentlichte Generation Zero verantwortlich zeichnete. In der Zwischenzeit war es um das Entwicklerteam verhältnismäßig ruhig geworden, doch das heißt nicht, dass dieses auf der faulen Haut liegen würde.

Jetzt hat Avalanche nämlich einen kurzen Teaser-Trailer veröffentlicht, der das nächste Projekt von Systemic Reaction andeutet, bei dem es sich womöglich wieder um einen First-Person-Shooter handeln könnte. In diesem werden dann wohl Fantasy-Elemente ebenso wie Monster eine Rolle spielen.

Unklar ist, wie das Spiel heißen wird und auch sonst stehen weitere Details noch aus. Bleibt zu hoffen, dass Avalanche diesmal zurück zu alten Qualitätsstandards findet, denn in der jüngeren Vergangenheit konnten die wenigsten Titel des Studios - unter anderem Just Cause 4, RAGE 2 oder Mad Max - wirklich vollends überzeugen. Und: Auch Generation Zero wurde den Erwartungen im Vorfeld eher nicht gerecht, was verschiedene Gründe hatte. Unter anderem seien hier die recht bedeutungslose Story, eine große offene Spielwelt ohne belebende Nebenmissionenoder NPCs und eine Vielzahl von Bugs genannt.

Kommentarezum Artikel