Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Genshin Impact : Update 3.8 läutet den Sommer ein

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Noch immer erfreut sich das Free-to-Play-Rollenspiel Genshin Impact höchster Beliebtheit. Nicht ganz unschuldig daran dürfte sein, dass Entwickler miHoYo ständig frischen Content nachliefert. Nun steht Update 3.8 in den Startlöchern und das läutet passend zu den hohen Temperaturen den Sommer im Spiel ein.

Das neue Update 3.8 für Genshin Impact hört auf den Titel "Sommer! Paradies? Mirage!" und soll am 5. Juli 2023 auf den Servern landen. Dieses bringt natürlich wieder haufenweise Banner und Outfits für die Charaktere mit sich, die ihr gegen den Einsatz von Echtgeld bekommt.

>> Die zehn besten Free-to-Play-Spiele: Genial und komplett gratis! <<

Aber was genau steckt jetzt drinnen? Ihr könnt euch in 3.8 Klee und Kaeya anschließen, die neu eingekleidet wurden. Diese bringen euch in das neue Gebiet, das nur zeitlich begrenzt zur Verfügung steht: Veluriyam-Mirage. Dort tun sich euch Minispiele, sommerliche Aktivitäten und anderweitige Belohnungen auf.

Laut den Entwicklern gibt es hier zwei Offene-Welt-Spielmodi: Der Tschu-Tschu-Express befördert euch in Achterbahn-Manier durch das gesamte Gebiet, Vorgefertigtes Gemälde hingegen teleportiert euch in eine zweidimensionale Welt, wo ihr versteckte Rätsel und Schätze findet.

Während ihr euch Veluriyam-Mirage bewegt, sammelt ihr Glückliche Gutscheine, die ihr gegen Belohnungen eintauscht, beispielsweise nennt miHoYo das neue Outfit für Kaeya. Weitere verfügbare Aktivitäten hören auf die Namen Turbulente Wasserschlacht, Entfesselte Sohlen, Kicherfuchs-Patrouille und Big-Bang-Zwitscherball. Für Geniale Beschwörung gibt es hingegen nun eine neuen PvE-Modus: "Glut des Schmiededrachens - Endlose Schlacht".

Alle Änderungen zusammengefasst findet ihr noch in unten stehendem Trailer:

Genshin Impact - Trailer verpasst Version 3.8 einen Release-Termin

Version 3.8 von Genshin Impact wird am 5. Juli erscheinen und bietet euch unter anderem eine neue zeitlich begrenzte Karte mit Sommeraktivitäten, zwei Offene-Welt-Modi, neue Kleidung und einen neuen PvE-Modus.

Kommentarezum Artikel